Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/beautytippsjo

Gratis bloggen bei
myblog.de





schul beauty tipps

hallo leute wilkommen zu meinen beautytipps:

 Als erstes gibt es Beauty tipps fürr die Schule.

1. Verschlafen

Du merkst gerade du müsstest eigentlich schon längst frühstücken und siehst total verschlafen aus. Als erstes musst du richtig wach werden , am besten hilft kaltes Wasser ins Gesicht.Das macht wach und frisch .Als nächstes benutz eine Creme z.b nivea oder bebe.Dann wenn ihr möchtet könnt ihr puder auftragen aber wenn nur dezent .Denn es ist ja nur Schule und keine Gala : Das nächste wäre Lipbalm mit Färbung den mittel leicht auftragen. Das wären die tipps wenn du verschlafen hast .

2.Sportunttericht

Jeder kennt das 10000 Runden auf dem Sportplatz gerannt . Mann ist verschwitzt deine haare sind fettig . Am besten ist natürlich als erstes ein deo .Wil mann ja dieses Schwitzgefühl hasst doch jeder dann riechst du viel besser . Weil einem ja total heiß ist hilft ein spray mit wasser das am besten gekühlt das hilft und dir geht es viel bessser Mein persöhnliches Motto ist ja Sport ist Mord

3.mittagessen 

Es ist sehr wichtig damit du fit bleibst  . Es ist gut gemüse oder Früchte zu essen . Ein gut belegtes Sandwich ist aber nicht schlecht . Immer daran denken Wasser ist das beste Getränk .

Viel Glück euch allen 

Eure  Jo

5.10.14 17:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beautytippsjo / Website (5.10.14 17:29)
leute meine blogs kommen immer sonntags und donnerstag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung